Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent...





ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann ....
Tja, heute ist schon der erste Advent. Für mich mal wieder viel zu schnell. Ich habe dass Gefühl, dass die Zeit nur noch rast und ich nur noch hinterherlaufe um alles zu schaffen. Aber, man (oder besser gesagt ich) muss lernen auch mal nichts zu tun. Einfach nur lesen oder eben etwas nur für mich tun. Gestern war so ein Tag. Ich war einige Zeit fast alleine mit meiner NäMa. Das hat richtig Spaß gemacht. Zwar bin ich nicht ganz fertig geworden, aber manchmal ist ja eben auch der Weg das Ziel. Heute werde ich wohl mal wieder nicht so viel schaffen, denn Nadine hat heute ein Trampolin-Turnier und da werden wir nachher als moralische Unterstützung hinfahren. Letztes Jahr war sie sowas von nervös, wie ich dass selten erlebt habe. Ich dachte schon sie kippt mir dort um. Also ganz fest die Daumen drücken!
Alles Liebe und euch allen einen wunderschönen 1. Advent
Frauke
Posted by Picasa

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

Is it really time for Advent?? Time goes so quickly.