Mittwoch, 10. November 2010

Hallo, ...






auch ich war in den letzten Tagen nicht ganz untätig. Hier möchte ich euch nur mal einige neu entstandene Utensilos für meinen Dawanda-Shop zeigen. Am Wochenende war ich mit meinen beiden Kindern bei einem Nähkurs. Anika hat sich eine schöne bunte Tasche genäht und Nadine für sich eine Laptoptasche mit dem Eifelturm drauf (Bilder folgen). Tja und ich ??? Ich habe nicht wirklich viel geschafft, da eben doch immer wieder Mamas Hilfe gefragt war (ist ja auch in Ordnung so). Also ich habe Kissenbezüge angefangen, die aber eben noch nicht fertig sind. Mal schauen, vielleicht schaffe ich ja heute noch ein wenig.
LG
Frauke

P.S. Nicht vergessen heute ist Martinssingen!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

Are these bags?? Very cute.

Little Hummingbird hat gesagt…

Sehr schöne Utensilos!Der Schriftzug am Rand ist toll!LG,Evy