Mittwoch, 24. November 2010

Weihnachtselche





Bei mir haben noch einige weitere Elche Einzug gehalten. Auch wenn sie nicht so ganz schnell gemacht sind finde ich sie äußerst "knuffig". Einige von ihnen sind in meinem Shop gelandet und von anderen konnte ich mich einfach nicht trennen. Heute abend bin ich mal wieder nähen. Eigentlich habe ich mir vorgenommen eine Tasche die ich irgendwann mal angefangen habe heute weiter - vielleicht sogar fertig (?) zu nähen. Naja, morgen weiß ich ob´s geklappt hat.
LG
Frauke

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

die sehen total schön aus. sind die aus einem tildabuch oder ist es eigene kreation?
lg, kirsten

glüxpilz.li hat gesagt…

sind die süüüüüüss!!!!!! :-) die möchte man gleich alle adoptieren! :-))
liebe grüsse christina

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Frauke
Die hast du ja schön genäht...wow
Liebe Grüsse
Patricia

Andrea hat gesagt…

Zuckersüß und sie haben so schöne schlanke Beine.
Liebe Grüße Andrea

Shippymolkfred hat gesagt…

Ohhh sind die süüüß.
Hast Du die nach einem Schnitt gemacht oder selber 'aus dem Ärmel geschüttelt'?
GLG Shippy