Mittwoch, 15. Dezember 2010

Konzert

Am Montag waren wir genau hier:


in Hamburg. Nadine hatte sich das zum Geburtstag gewünscht. Eigentlich war das Konzert schon vor ihrem Ehrentag.... sie hatte am letzten Sonntag Geburtstag und das Konzert war eigentlich am Donnerstag, aber ... wir waren schon über 100 km gefahren, da rief ein Bekannter an und sagte uns, dass das Konzert verschoben sei. Wir also wieder zurück und am Montag auf ein Neues. Die Straßenverhältnisse nur unwesentlich besser als am Donnerstag, aber diesmal hat alles geklappt. Das Konzert war "ganz gut" - dafür dass ich nur ein Lied richtig und 2 Lieder meinte zu kennen und für mich und Jörg die Musik doch ziemlich laut und dröhnend war. Jetzt komme ich mir gerade voll alt vor, aber wir gehen sonst auch auf Konzerte und haben dort nicht so das Problem. Zwischendurch dachte ich, meine Schilddrüse hüpft mir aus dem Hals ;) Aber was macht man nicht alles für seine Kids?
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

I have never taken my kids to a concert. I don't think I look forward to that. Even as a kid I was not a big fan of concerts.

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh ich soll eigentlich heute abend zum Konzert und auch mit meiner Tochter, aber ob das bei dem Wetter etwas wird???
Ganz liebe Grüße Karen