Donnerstag, 9. Dezember 2010

Weihnachtsmann-Parade



Ich habe noch zwei weitere lange dünne Weihnachtsmänner in den letzten Tagen genäht. Beide werden zu Weihnachten verschenkt. Einer an meine Schwester und der andere an meine Tante.
Bei uns hat es heute mehr oder weniger den ganzen Tag geschneit. Allerdings ist das nicht so locker flockiger Schnee, sonder so richtig schwere "Patsche". So dass man beim Schneeräumen ruck zuck nass geworden ist.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,die sind ja der hammer
hast du da einen schnitt oder nähst du die so?
die sind so klasse

liebe grüße daniela

McMGrad89 hat gesagt…

I love these.

meine traumwelt hat gesagt…

die sind sooo schön!!!
lg,kirsten

Lilu`s crafts hat gesagt…

die sind wirklich toll deine Nikos und bei uns hatte es zuerst Eisregen und dann Schnee :.(((

LG lilu

Sandra hat gesagt…

das sind ja tolle Nikos - also Schnitt würde mich auch interessieren. Die brauchen bestimmt eine Menge Füllung ;-)
LG Sandra

NaehVision hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare. Also einen Schnitt habe ich, weiß aber leider nicht wer den Mal gemacht hat (habe ich bei uns in der Nähe in einem "kleinen" Stoffladen gekauft) und ja, Füllung (Sand und Watte) braucht man schon ein Teil - immerhin ist der Größte von ihnen etwas über 60 cm groß.