Dienstag, 31. August 2010

Neuer Look!



Wenn ich auch übermorgen wieder ein Jährchen älter werde, so wollte ich doch zumindest mein Aussehen verjüngen. Tja, Haare vor allem oben und an den Seiten kürzer und dann Farbe und Strähnchen. Warum sah das Haar auf der Farbpalette nicht so rötlich aus, wie mein Haar jetzt? Wobei... so ganz schlecht finde ich es auch nicht.
LG
Frauke

Posted by Picasa

Freitag, 27. August 2010

Freitags-Füller # 74

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Richtige Freunde findet man selten, sollte man dann aber "hegen und pflegen" .

2. Hab´ acht auf deine Gesundheit, es ist mit dass Wichtigste was wir haben .

3. Ich bin bereit für ein neues Lebensjahr .

4. Freue mich schon auf die Feier, wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man schlechte Tage/Zeiten in den Griff ?

6. Man nehme meine Familie, füge Humor, Liebe und Verständnis dazu , und schon weiß man was das Beste in meinem Leben ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "WWM" , morgen habe ich nähen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen schönen Tag haben!

Mittwoch, 18. August 2010

Ich hab´s getan...


endlich mal wieder etwas genäht - nur für mich!
Mein Mann hat in die Krone ein kleines Loch gebohrt, durch das ich eine Nadel gesteckt habe. So sitzt sie richtig gut und kann bei Bedarf (warum auch immer) auch abgemacht werden.


Wen dieser Frosch wohl wachküsst?

Ganz liebe Grüße
Frauke

Donnerstag, 5. August 2010

Die Sonne ist nicht immer ...


rund! Ich war mit meinem Mann und unseren Kids 12 Tage in Zingst. Wir waren dort zum 6. Mal und es war wieder toll. Das Bild von der Sonne ist letzte Woche Montag entstanden - cool oder?


Was machen wir im Urlaub? Auf diese Frage gibt es mehrere Anworten:
zum einen viel Lachen


und natürlich viel Sonne und das Meer genießen und

natürlich Eis essen = Diätpause ;-)


dann Rommé spielen, lesen und .... ein wenig shoppen. Okay, wir sind auch Fahrrad gefahren und mein Mann hat sogar eine Tour von ca. 80 km gemacht. Aber eigentlich halt nichts bzw. nicht viel. Allerding haben wir nur diese 1 1/2 Wochen absoluten Urlaub im Jahr (kein Telefon oder nur sehr eingeschränkt, keiner der irgendetwas von einem möchte, keine Entscheidungen fällen, außer übers Essen) und so ist dass für mich (aber auch für meinen Mann - der das vielleicht nicht so zugeben würde) absolut notwendig.
Aber nun bin ich wieder da und möchte in nächster Zeit auch mal wieder einiges schaffen (Tasche, Decke,Tilda ...)- also die guten Vorsätze sind da!

LG
Frauke