Freitag, 14. Januar 2011

Laptop-Tasche




Diese Laptop-Tasche hat meine Tochter Nadine bereits im November im Nähkurs genäht. Sie war auch fast fertig, aber ......... am oberen Rand das letzte Absteppen fehlte noch und dann rechts und links bei den Trägern das Kreuz musste noch genäht werden. Nun ist sie also endlich fertig und heute durfte sie dann gleich mal mit in die Schule (allerdings ohne "Läppi").
LG und ein (schönes) nicht so verregnetes Wochenende
Frauke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist wirklich superschön geworden

meine traumwelt hat gesagt…

dann lob doch mal bitte deine tochter von mir!!! super schick geworden!!!
lg, kirsten

Basteltante Ursula hat gesagt…

super geworden die LP - Tasche gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

kreativberg hat gesagt…

Tolles Stück! Ein richtiger Hingucker!!!

Caro hat gesagt…

Cool, ne Laptoptasche brauch ich auch noch unbedingt! Daumen hoch für deine Tochter!

Zu der Stickmaschine: Meine Entscheidung lag auch zwischen der Janome 350E und der Brother 750E. Ich hab mich für die Brother entschieden, weil ich dort einfach das bessere Preisangebot hatte (immer versuchen zu handeln!). Verkehrt machen kann man denke ich bei beiden nix, an solchen Teil hat man immer seine Freude!

Lg, Caro

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm der name sagt mir jetzt nix.. ich geh mal gucken ob ich sybille kenne

Rednoserunpet hat gesagt…

hej
nö.. kann es sein das das gar nicht mein bild ist...

Rednoserunpet hat gesagt…

hast du mal den link