Dienstag, 4. Januar 2011

Mini-Tilda-Täschchen



Das Täschchen habe ich gestern genäht (Größe ca. 11 cm breit und ca. 9 cm hoch). Gedacht ist es für Utensilien die "Frau" an bestimmten Tagen so braucht. Aber auch für Kleingeld, Kopfhörer und und und. Habt ihr auch schon diese Druckknöpfe benutzt und euch geärgert? Ich hatte vorgestern bereits ein Täschchen genäht, doch beim Knopf dranmachen (mit dem beigefügtem "Werkzeug" plus Hammer) ist das mal wieder schiefgegangen und ich hatte anschließend Löcher an einer Stelle, wo ich sie nicht gebrauchen konnte. ***ärgern***.

LG
Frauke

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Frauke, schön dein Täschchen. Ich habe diese Knöpfe auch. Ich schlage immer erst das Teil mit dem runden Knubel ein, dann drücke ich das ganz fest in den anderen Stoff damit ich die Druckstelle sehen kann und schlage dann das andere Teil ein. Probier mal geht eigentlich ganu gut.
Liebe Grüße Annerose

McMGrad89 hat gesagt…

I like the mother of pearl snap and the way the white lining can be seen around the edge of the flap. A cute little bag.

Biggi hat gesagt…

sehr schön geworden und mit diesen Druckknopf richtig edel, Kam-Snaps passen nicht überall zu.

LG
Biggi

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber richtig schön geworden. klein aber fein

Bärbel hat gesagt…

Kam Snaps gibt es aber in soooo vielen Farben - auch matt, daß das evtl. auch ein Möglichkeit wäre.
LG Bärbel

Rosenfee hat gesagt…

Süss dein Täschchen,gefällt mir!
Ich habe was in meinem Blog für dich wenn du magst
Liebe Grüsse
Patricia