Freitag, 28. Januar 2011

Noch schnell...





vor dem Wochenende und dem Renovieren des Schlafzimmers und meines Nähplatzes und des Ankleidezimmers wollte ich euch noch kurz dass Täschchen zeigen, dass ich genäht habe. Leider kommt die Farbe nicht richtig rüber - also dadran muss ich noch etwas arbeiten. Allerdings habe ich schon so einiges ausprobiert und sehe bei euch die tollen Bilder, aber ... Habe es auch schon mit verschiedenen Kameras und Einstellungen versucht, bin allerdings noch nicht zufrieden damit. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte.
LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, tolle Sachen hast du genäht.

Lieben Gruß

Stefanie

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. schick mir doch ne mail an rednoserunpet@gmx.net.. dann schick ich dir eine code.. schreib bitte nähvision rein ja..

Andrea hat gesagt…

Supersüße Tasche, den Henkel hast Du doch bestimmt gegenüber dem originalschnitt verlängert oder? Ich frage deswegen, weil ich auch so eine genäht habe, mit der Henkellänge unzufrieden war und dann noch mal einen neuen genäht habe.
Liebe Grüße Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Frauke,

leiiiider bist Du nicht der Gewinner von dem schönen Becher geworden. Schade.

Trotzdem liebe Grüße
Andrea