Montag, 31. Januar 2011

Tilda Wanderpaket


Ich wollte euch nur mal zeigen, was ich in mein Starterpaket reingelegt habe. Habe alle Sachen extra hierfür in den letzten Tagen genäht. Zum Glück war ich schon vor dem Wochenende fertig, da wir spontan unser Schlafzimmer renoviert haben (Ankleidezimmer folgt noch und Platz im Keller habe ich auch schon für Ausrangiertes geschaffen). Der eigentliche Gedanke meines Mannes war, dass ich dringend einen größeren Nähbereich brauche ***total lieb***. Da haben wir am Freitag Nachmittag einfach mal schnell alles rausgeräumt (inkl. Wasserbett), Balken und Vertäflung abgewaschen, abgeschliffen und am Samstag gestrichen, Laminat verlegt, Leisten angeschraubt, saubergemacht, alles was wieder reinkam eingeräumt und ... dann gut geschlafen. Leider hat mich nun auch eine Grippe (oder ähnliches) erwischt und ich liege mit Halsweh, laufender Nase (wieviele Tatüs sind in einer Packung?) und wehem Kopf flach. Ich hoffe einfach mal, das ich heute das schlimmste geschafft habe und morgen dann weiter rumräumen kann.
LG
Frauke
LG
Frauke

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Frauke,

traumhaft schön sind deine Sächle geworden....und ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!

Grüßle von Ines

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Frauke,
zu erst gute Besserung, es ist die Zeit für Grippe usw. ich laufe wie du herum! lol
Deinen Engel ist super süss!
Und deinen Mann hat sehr viel Arbeit hinter sich, châpeau!!!
Liebi Grüssli
sonia