Donnerstag, 17. Februar 2011

Eine neue ...




Handtasche habe ich gestern genäht. Zum ersten Mal habe ich einen Kam Snap Druckknopf verwendet und muss wirklich sagen, dass das Anbringen super einfach ist. Danke nochmals für euren Tipp, nachdem ich beim Befestigen des letzten Perlmuttknopfs fast zuviel bekommen hätte. So, nun warte ich dass meine Spülmaschine gleich fertig ist, dann kann ich weiter Geschirr hin- und herräumen ... ich sage nur Frühlingsputz ;) ... und das bei diesem nasskaltem, grauen Wetter. Aber wann sonst? Wenn die Sonne scheint habe ich persönlich auch nicht die richtige Motivation.
LG
Frauke

1 Kommentar:

McMGrad89 hat gesagt…

I know how you feel. On nice days, I want to go play.

this is a nice bag. The best part is the color of the lining. It is bright so you can see the things in the bottom of the tasche. I have all black handtasche and I can't find anything.