Mittwoch, 9. Februar 2011

Mein neuer Nähbereich!!!


eine Tilda-Ecke (das Regal ist aus Amerika),



etwas Stauraum (der Rest ist im Ankleidezimmer)



und mein Nähbereich - glücklich guck!

Hier nochmals der neue Stuhl (vom Schweden - woher auch sonst?) Mein alter war total zerschlissen und verdreckt. Der hatte 14 Jahre auf dem Buckel - davon 10 Jahre bei meiner Tochter (so sah er also auch aus). In diesen habe ich mich auf Anhieb "verliebt" und dann etwas geziert, bis mein Mann meinte: "Ob du ihn nun heute kaufst oder aber beim nächsten Einkauf dich von unseren Töchtern überzeugen lässt, kommt eigentlich aufs gleiche raus." Wenn ich ehrlich bin, muss ich ihm Recht geben ***schäm***. Eine Seite des Zimmers fehlt noch auf den Bildern, aber da steht halt nur unser Bett.
LG
Frauke








Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

sieht schön aus alles

McMGrad89 hat gesagt…

Very nice.

StoffWechsel hat gesagt…

Wow, total schön!
Ich glaub, ich muss bei mir auch mal wieder Klarschiff machen!
LG Anja

Miss Fienchen hat gesagt…

Guten morgen, ich befinde mich momentan im Aufräumwahn. -kommt nicht so oft vor- Genau heute ist meine Nähecke dran. Na wenn das kein Zufall ist. Deine gefällt mir sehr gut und freu dich über den tollen Stuhl. Man ist gleich viel motivierter finde ich.

Ganz lieben Gruß Karen

seifentier hat gesagt…

hallo Frauke,

hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog.

Grüßle von Ines

Bianca hat gesagt…

WOW das sieht total schön und gemütlich aus!! Toll ist das geworden. Bin auch ein totaler IKEA Fan, was die Möbelauswahl angeht :)
Und vielen Dank für's Verfolgen meines Blogs!
Vlg Bianca