Dienstag, 8. Februar 2011

Sommer, Sonne und ...



diese schönen Deko-Objekte. Sie sind bei mir in den letzten Tagen entstanden. Nachdem ich nun einen neuen "Arbeitsplatz" habe macht das Nähen gleich nochmal soviel Spaß. Ein Bild, bzw. Bilder werde ich in den nächsten Tagen machen und euch zeigen. Bin ganz begeistert von der neuen "Ordnung" und dem Platz den ich nun habe.

LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschöne tilda-sachen hast du genäht. weiterhin viel spaß mit dem neuen arbeitsplatz :o)
lg, kirsten

Fadequeen hat gesagt…

ohhhhhhhhhh das sind wunderschöne Seepferdchen, so was steht bei mir auch auf der To do liste... ich hoffe ich schaffe es auch bald mal ;)

liesb Gruessli
Sandra

McMGrad89 hat gesagt…

Well they are getting us ready for summer. I am ready for the sun to shine for more than two days at time.

Sonia hat gesagt…

Hallo Liebe Frauke,
deine Tilda Seesterne und Seehünde sind super schön! Man kann danke die die wärmere Tagen spühren! ;-)

Noch etwas, ich habe etwas auf meinen Blog wenn es dich interessiert! Und ich sehe dazu dass wir gleich viel Reglmässige Leser haben!
Liebi Grüssli
Sonia

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, dieses süsse Seepferdchen hat sich mein Junge auch mal gewünscht... vot zwei Jahren oder so *lach*... jetzt wo ich's bei dir sehen, fällt's mir wieder ein.
Schön sind deine geworden! Und dein Nähbereich ist herrlich ordentlich- da könnte ich noch viel lernen von dir *grins*
herzlich
Bora aus der Schweiz