Freitag, 25. März 2011

"Ich haben fertig" ...



das erste richtig gestickte "Projekt" mit meiner Stickmaschine - juhuu. Danke für eure Tipps bezüglich des Garns. Ich habe mich letzten Endes für Brildor entschieden, da bei mir das FuFu´s gar nicht ging. Nun habe ich einen Starter-Koffer mit 70 verschiedenen Farben und habe mir hier: http://de.dawanda.com/shop/SewDreams auch gleich eine tolle Stickdatei gekauft. Die Beschreibung ist echt super (auch für Anfänger) und ruck zuck (okay, nach gefühlten 5 Stunden - dank der Kids) war meine erste Schatzhülle dann fertig. Mal schauen, ob über das Wochenende noch weitere hinzukommen. Denn zum einen hat meine "Große" Geburtstag und wird schon 20 (!!!) und dann feiert auch noch mein Schwager seinen 50. nach. Wobei ... eine habe ich vielleicht auch schon noch, aber pssst, ist ein Geschenk ;-)

LG
Frauke

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ne stickmaschnine.. ich möchte auch eine.. seuftz. ich hab eine eigene stickdatei aber keine stickmaschine. deine erst ith ist toll geworden

emmalotta hat gesagt…

Hey Frauke, schön ist das geworden! Da haben wir ja im Moment die gleiche Beschäftigung, was? Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebstens, Sylke

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo Frauke, ganz besonders reizend sieht das Dingen aus.
Ich finde deine Kulturtasche aus deinem vorherigen Post besonders toll. Kannst du mir verrraten, welchen Schnitt du genommen hast?

Schönen Samstag
liebe Grüße Karen

Bianca hat gesagt…

Liebe Frazke, ganz ganz lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!! Hab einen schönen Tag, GGLG Bianca