Sonntag, 13. März 2011

Kleine Täschchen


Diese beiden Täschchen habe ich gestern und heute genäht. Wenn man genau hinschaut habe ich auch ein kleines Herz draufgestickt ;-)
Nebenbei lief auch bei mir der Fernseher und ich muss sagen ich bin zutiefst geschockt, aber auch besorgt über die Ereignisse in Japan. Wegen allem was bereits dort passiert ist, aber eben auch wegen allem was da noch auf uns zukommen kann. Denn ich denke - es ist zwar weit weg, jedoch leben wir alle auf einem Planeten und unter einem Himmel!

LG
Frauke

Kommentare:

Biggi-Spassland hat gesagt…

Frauke, ich bin auch einfach nur sprachlos, aber es bringt uns auch mal wieder auf den Boden zurück.

Deine Taschen sind toll geworden.

LG
Biggi

emmalotta hat gesagt…

Ach Frauke, ich bin auch so traurig deswegen. Nicht auszudenken, was da jetzt gerade in Gang gesetzt wurde...Das macht mir solche Angst. Trotzdem ist die Tasche wiedereinmal wunderbar. Liebe, liebe Grüße, Sylke

McMGrad89 hat gesagt…

It is true what you say. The internet and media just brings everything so much closer to us than before. I wish it could be undone.