Dienstag, 29. März 2011

Können diese Augen lügen???


Ich denke "NEIN"!
Die Eule finde ich total klasse. Allmählich läuft es mit dem sticken immer besser. Mal schauen, was als nächstes kommt. Wobei... ich habe mir gestern noch eine neue Datei gegönnt, vielleicht wage ich mich ja da heute noch dran. Allerdings muss auch ich erst noch arbeiten und dann bin ich noch für die Handmade unterwegs und dann möchte ich noch eine kleine Runde walken und dann ... habe ich auch noch Kinder und einen Mann ;-)
Naja, schaun wir mal.
LG
Frauke

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

och, ist die süß,neee, die Augen können ganz bestimmt NICHT lügen ;o)!Viel Freude bei all deinen Vorhaben und einen wunderschönen Tag!Herzliche Grüße,Petra

Rosenfee hat gesagt…

die ist so niedlich...ganz mein Geschmack..superschön
Liebe Grüsse
Patricia

McMGrad89 hat gesagt…

I am really loving the embroidery. Can't wait to see more.