Freitag, 4. März 2011

Kosmetiktasche





Eine neue Kosmetiktasche ist fertig geworden. Den Stoff finde ich total toll. Meine Tochter hat die Farbe der Ziernaht "ausgesucht", da ich zwischen grau und rot geschwankt hatte.

Bei uns scheint die ganzen letzten Tage tagsüber die Sonne - nachts ist es allerdings auch schw...kalt. Bei dem Wetter habe ich heute erstmal das Eßzimmer sauber gemacht. Nun dreh ich erstmal meine Blogrunde bevor ich in Ruhe Fernseh schaue.
LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschchen hast Du da gezaubert!! Der Stoff ist wirklich klasse. Ich habe davon auch schon zwei Nähbeutel gemacht.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
MOnika

Shippymolkfred hat gesagt…

Ein ganz hübsches Täschchen! Sowas kann Frau immer gebrauchen :)
GLG Shippy

McMGrad89 hat gesagt…

I love the shape of the bags. I especially like the top one.