Montag, 28. März 2011

Suchtgefährdet???



Bin ich etwa auf dem besten Weg sticksüchtig zu werden? Also am Wochenende sind noch diese beiden Handyhüllen entstanden und weitere werden mit Sicherheit noch folgen. Auch wenn der Ablauf noch nicht so automatisch wie beim Nähen ist, funktionert es aber schon ganz gut. Naja, nachher werde ich allerdings bei dem tollen Wetter auch noch ein wenig raus gehen. Zum einen möchte ich eine kleine Runde Walken und dann gibt es eigentlich immer irgendetwas im Garten zu tun. Außerdem werde ich die nächsten Tage sicherlich nicht ganz so viel schaffen, da ich einer Bekannten bei den Vorbereitungen zur Handmade helfe und dann auch beide Tage mit in Braunschweig bin.

LG
Frauke

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

Nice cases. I do hope you have a wonderful day in the nice weather. We had a beautiful Saturday (92F) but we are at 48F right now. Crazy Texas weather.

Sonia hat gesagt…

Hihihi, das verstehe ich auch!
Ah Stickmaschine, wenn du uns hält!!!! ;-)

Deine Handyhülle sind super schön.
Liebi Grüssli
sonia