Mittwoch, 13. April 2011

Mal wieder was von mir


Nachdem ich in diesem Monat noch nichts geschrieben habe, nun nur ein kleines Lebenszeichen von mir. In Moment habe ich alles mögliche um die Ohren. Zum einen versuche ich einiges mit meiner Stickmaschine, dann nähe ich und dann... eben das übliche. Im Garten haben wir eine neue Ecke für unsere Hängematte gemacht - Bilder folgen, wenn das Wetter besser ist. Dann bin ich an einem "kleinen" Job dran, der mich aber gerade ganz schön fordert - zeitintensiv und eben auch gedanklich (Möglich? Nicht möglich? Wie? Wann? Wieviele? Kann ich das (schon)? 1. Versuch, 2. Versuch, 3....) irgendwann schreibe ich euch darüber genaueres. Einige neuen Sachen sind noch entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
LG
Frauke

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Frauke
ein tolles Täschchen hast du genäht und bestickt!
Ja,vielleicht haben wir uns auf der Messe tatsächlich gesehen,wenn ich das gewusst hätte
Liebe Grüsse
Patricia

emmalotta hat gesagt…

Schön, von dir zu hören. Habe mich schon gefragt, wo du steckst :o) ...dann bin icb mal auf die Bilderchen gespannt. Liebste, abendliche Grüße, Sylke