Dienstag, 26. Juli 2011

Über Nacht....

haben es sich diese beiden putzigen Gesellen
bei uns am Esszimmertisch gemütlich gemacht!
Geduldig warten sie auf ihr Frühstück, um dann ...

noch ein wenig zu entspannen!


Ob sie sich zu uns wegen der Kälte draußen verirrt haben?
Wir hatten am Wochenende abends zumindest mal den Kamin an, denn sonst war es uns auch einfach zu frisch.
LG und hoffentlich wird es bald wärmer!
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Ooooohhhhh niiiiiedlich, Frauke. Ich liebe diese Eulen...hier linsen sie auch aus sämtlichen Ecken :o) Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Kälte...dafür sind sie ja bekannt ;o)
Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

AbraKassSandra hat gesagt…

ich find die Eulenkissen einfach nur schöööön ;-) Muß mir unbedingt auch mal eines machen ;-) Farblich passen Deine ja toll.
LG Sandra

Gabi hat gesagt…

Oh Frauke, sind die aber süß! Die Eulenkissen sind einfach klasse, ich glaube ich muss mir auch unbedingt mal eins nähen...
LG Gabi

McMGrad89 hat gesagt…

These are so cute. If it is too cold there for summer, you are more than welcome to the USA where we are having a heatwave.

Paulina hat gesagt…

Liebe Frauke,
die Kissen sind obersüß!Das mit den Fischen kitzelt nicht, es ist so, als ob du in einer Meeresströmung stehen würdest, absolut wundervoll.Hier wird es auch bei Neurodermitis eingesetzt.Die Fische knabbern die Schuppenflechte einfach weg.Ich mache es bestimmt noch einmal ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Frauke
Die Eulen sind ja zu süß.
Wir genießen gerade hier das tolle Wetter. Die Kids und ich waren den ganzen Tag am Strand von Loch Ness :)
GLG Shippy