Dienstag, 8. November 2011

Falls sich jemand fragt....


was ich in letzter Zeit so getrieben habe, hier einige Bilder:

die Tomte´s bzw. Wichtel kennt ihr ja schon aus meinem letzten Post, dann


kamen noch diese Elche hinzu,


dazwischen dann noch ein paar Handy-Taschen
(Stickdatei: http://shop.ginihouse3.de)


ein paar Weihnachtsmäuse sind ja "schnell" gemacht
(Stickdatei: Blinni-Fashion))


naja und an den Weihnachtsknudies kam ich auch nicht vorbei.
(Stickdatei: www.stickbaer.de)
Ich denke mal ihr könnt euch so vorstellen, was ich abends vor dem Fernseher so gemacht habe ! (?) Naja, gewendet, gestopft (was vor allem bei den Elchen eine echte Herausforderung ist) und dann zugenäht. Klingt einfach - ist es auch (aber seeeeeeeeeeeeeeehr zeitintensiv) - macht aber auch Spaß ;-) Einige der Sachen werdet ihr (so mein Laptop will) in nächster Zeit in meinem Dawanda-Shop kaufen können (allerdings habe ich mal wieder ein Problem mit den Bildern bei Dawanda).

LG
Frauke

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wow, warst du fleißig!!! und die sachen sehen alle so süß aus :o)
lg, kirsten

McMGrad89 hat gesagt…

These are so cute. They would look great on a tree.

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen schönen Dingen. Mit den Elchen würde ich mich auch schwer tun, da viele gar nicht wissen wieviel Arbeit dahinter steckt. Am meisten haben es mir deine Knudies angetan.
Zum Piepen!!!

Ganz liebe Grüße Karen

Annette hat gesagt…

die Sachen sind ja wirklich alle große Klasse, aber die Knuddies sind am besten. Du hattest beim Seifentier nach einem Rezept für den Weihnachtszucker gefragt. Schau mal bei den Schnabulierern, da ist ein leckeres aufgeschrieben.

LG
Annette