Montag, 14. November 2011

Weihnachts-Wandbehang

Diesen Weihnachts-Wandbehang habe ich bereits Ende September für den Stofftag einer Bekannten fertig genäht bzw. bestickt (Herzen und Sterne). Das heißt, die kleinen Quadrate hatte schon eine andere Bekannte an den hellen Stoff genäht und ich habe ihn dann vollendet. Nun hängt er hier http://stoffzauber-harz.de/ im Laden.
LG
Frauke
Posted by Picasa

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

wow, sieht der toll aus!!!

Grüßle von Ines

Sonia hat gesagt…

Oh là là, der ist mega schön!
Der würde ich auch sehr gern bei mir aufhängen! ;-)

Liebi Grüssli
Sonia

Annerose hat gesagt…

Sehr schön und so ganz meine Weihnachtsfarben.
Liebe Grüße Annerose

seifentier hat gesagt…

hallo Frauke,

mein Rezept vom Weihnachtszucker ist wie das von den Schnabulierern im TM (siehe Sidebar auf meinem Blog), nur hab ich die Gewürze schon gemahlen gekauft. Viel Spaß beim Genießen:-)

Grüßle von Ines