Freitag, 30. Dezember 2011

Neuzugang!!!



Mein Nähpark hat sich erweitert! Seit vorgestern habe ich dieses "Baby" bei mir stehen. Noch bin ich am Schauen wann ich was machen muss und wie die Nähte dann aussehen (sollten). Eine Flatlocknaht habe ich vorher noch nicht (bewusst) gesehen und bis jetzt ist sie, glaube ich, noch nicht ganz richtig. Also in nächster Zeit bin ich dann erst einmal damit beschäftigt mich einzuarbeiten (oder das Schätzchen zu bewundern).

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Frauke

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

I have one of those....still in the box after 5 years.

McMGrad89 hat gesagt…

Use it in good health and have a happy new year.

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Frauke,
ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen Baby.
Einen recht guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir auch.
GGGLG
Denise

Paulina hat gesagt…

Liebe Frauke,
ich habe voon solchen "Schätzchen" zwar nicht viel Ahnung, aber ich glaube es wird dir ganz viel Freude bringen ;)!Dir auch ein gesundes,wundervolles und glückliches Jahr 2012!Viele, liebe Grüße,Petra

Kirschenzeit hat gesagt…

Wow, ich finde diese Maschinen ja ein wenig beängstigend, ich hoffe du findest schnell den richtigen Faden ;-) Auf jeden Fall ein tolles Projekt für das neue Jahr. LG Gesche

Renaade! hat gesagt…

Oh wow, liebe Frauke,

von so einem Schätzchen träume ich auch schon lange!

Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Ausprobieren!!!


Liebste Grüsse,
Renaade