Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern



Mit diesen beiden Hühnerpaaren, die in dieser Woche "entstanden" sind
möchte ich allen Lesern meines Blogs ein schönes Osterfest wünschen.

Liebe Grüße
Frauke

Mittwoch, 20. April 2011

Kosmetiktasche...


Diese Kosmetiktasche habe ich übrigens letzte Woche genäht. Ich finde sie sieht richtig schick aus mit den Tilda Stoffen. So, nun werde ich noch ein paar Oster -Vorbereitungen treffen und mal schauen ob dann noch ein wenig Zeit ist, um die Sonne zu genießen.

LG
Frauke

Sonntag, 17. April 2011

Diese...



Painties-Täschchen sind bei mir noch in der letzten Woche entstanden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (wie, ich muss immer Vlies in den Rahmen einspannen, auch wenn ich schon Filz nehme?) geht es nun schon ganz gut und macht mir richtig Spaß. Einige weitere Sachen sind schon fertig, bzw. fast fertig und werde ich dann in den nächsten Tagen zeigen. So, nun will ich mal ein wenig das schöne Wetter genießen und raus gehen.
LG
Frauke

Freitag, 15. April 2011

Mallorca



Diese gestickten Sachen sind vor einer halben Stunde auf Mallorca gelandet. Meine Tochter (TinkerBell) und ihre Freundin (Arielle) habe wir heute morgen (dank des Streikes) mit dem Auto zum Flughafen nach Dortmund gefahren, von wo aus sie Richtung Sonne, Sommer, Strand losgeflogen sind. Hoffentlich haben die beiden eine super Zeit dort. Mal schauen, ob es bei mir dann nächste Woche etwas ruhiger ist (glaube ich aber nicht wirklich) und ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit zum Nähen und Sticken habe.

LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Mittwoch, 13. April 2011

Mal wieder was von mir


Nachdem ich in diesem Monat noch nichts geschrieben habe, nun nur ein kleines Lebenszeichen von mir. In Moment habe ich alles mögliche um die Ohren. Zum einen versuche ich einiges mit meiner Stickmaschine, dann nähe ich und dann... eben das übliche. Im Garten haben wir eine neue Ecke für unsere Hängematte gemacht - Bilder folgen, wenn das Wetter besser ist. Dann bin ich an einem "kleinen" Job dran, der mich aber gerade ganz schön fordert - zeitintensiv und eben auch gedanklich (Möglich? Nicht möglich? Wie? Wann? Wieviele? Kann ich das (schon)? 1. Versuch, 2. Versuch, 3....) irgendwann schreibe ich euch darüber genaueres. Einige neuen Sachen sind noch entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
LG
Frauke