Dienstag, 24. Mai 2011

Eine Stickmaschine...


ist doch etwas feines. So werde ich nun "nach und nach" meine Stoffreste verarbeiten (oder eben auch nicht). Auf jeden Fall macht es Spaß und nebenbei kann man auch noch etwas anderes machen, wie staubwischen oder lesen oder .... Eben typisch Frau = Multitasking ;-)
Die Anleitung für diese tollen Touch-Phone-Täschlein ist übrigens von hier:
*** Idee und Vorlage von ginihouse3***
LG
Frauke

Dienstag, 17. Mai 2011

Schlüsselanhänger


Diese Schlüsselanhänger bzw. Taschenbaumler habe ich in den letzten Tagen gestickt. Die Datei ist von simasparadies. Nach und nach werde ich sie in meinen Shop einstellen.
LG
Frauke

Montag, 9. Mai 2011












Diese vier Eulen habe ich letzte Woche gestickt. Damit sie ganz gut stehen habe ich Sand in einen Stoffbeutel gefüllt und unten in die Eulen gestopft (ich musste die Öffnung dafür ein wenig vergrößern). Dann nur noch ruckzuck mit der Hand zunähen und ... fertig!
Die Stickdatei gibt es übrigens hier: http://de.dawanda.com/shop/simasparadies

LG und eine schöne Woche
Frauke
Posted by Picasa