Freitag, 29. Juli 2011

Diese Tasche...


habe ich in dieser Woche noch fertig bekommen. Gesehen habe ich die Tasche schon vor längerer Zeit auf einem anderen Blog und fand sie einfach nur klasse. Die tolle Stickdatei ist von Fräulein Pimpinella, zu kaufen bei "by Huups!" und den Schnitt habt ihr sicherlich zum großen Teil schon erkannt!? Er ist bei Farbenmix zu bekommen und heißt "Weekender".

LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Dienstag, 26. Juli 2011

Über Nacht....

haben es sich diese beiden putzigen Gesellen
bei uns am Esszimmertisch gemütlich gemacht!
Geduldig warten sie auf ihr Frühstück, um dann ...

noch ein wenig zu entspannen!


Ob sie sich zu uns wegen der Kälte draußen verirrt haben?
Wir hatten am Wochenende abends zumindest mal den Kamin an, denn sonst war es uns auch einfach zu frisch.
LG und hoffentlich wird es bald wärmer!
Frauke
Posted by Picasa

Sonntag, 24. Juli 2011

6-Sachen-Stifterollen

In der letzten Woche habe ich einige Zeit an der Stick-, bzw. Nähmaschine verbracht. Unter anderem sind diese Stifterollen dabei entstanden. (Stickdatei von: www.stickbaer.de) Diese sind nicht nur für Stabilos und Buntstifte super geeignet, sondern auch für den Pr*m Markierungsmarker sowie den Ersatzminen, als auch für die "Stifte" die Man(n) bzw. Frau so braucht ;-)
LG
Frauke
Posted by Picasa

Donnerstag, 21. Juli 2011

Die Kuh macht ...



An dieser Stickdatei konnte ich natürlich auch nicht vorbei. Ich finde diese Kühe sehen echt zum Verlieben aus - diese Augen!!! Gekauft habe ich die Datei hier: http://de.dawanda.com/shop/frecheFee.

LG
Frauke

Montag, 18. Juli 2011

Mondkissen

gefüllt mit Dinkelspelzen. Toll für den Sommer, wenn man sich auf der Liege sonnt - wenn die Sonne sich denn mal zeigt ;-) oder auch für den Strand.

LG
Frauke

Freitag, 15. Juli 2011

Neues...

Meine Stickmaschine war mal wieder fleißig. Zum einen habe ich noch zwei Tampontäschchen gestickt (das eine wird ein Geldgeschenk zur Silberhochzeit), dann konnte ich natürlich auch nicht an der neuen Stickdatei von SewDreams "Talk to me IV" vorbei und zu guter letzt habe ich noch eine Big Mama Matrjoschka von Stickbär gestickt. Einiges hiervon ist in meinen Shop gewandert.
LG und ein schönes Wochenende
Frauke
Posted by Picasa

Freitag, 8. Juli 2011

Tasche "Afrika"







Diese Tasche habe ich am Wochenende fertig genäht. Der Knopf vorne ist selbstbezogen. Nach dem ersten Fehlversuch ging es eigentlich total einfach. Die Tasche wird in meinen Shop wandern.
LG
Frauke
Posted by Picasa