Freitag, 28. Oktober 2011

Babyboom ???

Nein nicht bei mir, sondern so heißt die neue Stickdatei die ich für Denise Probesticken durfte.

Meine Beispiele:

eine U-Heft-Hülle


eine Mutterpass-Hülle

und ein tolles Handtuch (Besitzansprüche schon von meiner Tochter angemeldet!)

Die Ente ist übrigens 12 cm breit und 14 cm hoch.

LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Sonntag, 23. Oktober 2011

Herbstdecke

Diese 6-Eck-Decke habe ich für meine Tante und meinen Onkel zur Goldenen Hochzeit genäht. Benutzt habe ich hierfür Rasterquick - Dreieck.
LG und ein schönes Wochenende
Frauke
Posted by Picasa

Freitag, 21. Oktober 2011

Märchenhaft

Ich durfte wieder für Denise probesticken!
Die Datei heißt "Märchenhaft" und ist hier zu erhalten!


Meine Beispiele:

eine Tasche für kleine Prinzessinen


und eine Kuschelrolle.
Schade, dass meine Kids für diese Sachen schon zu groß sind.

LG und ein schönes Wochenende
FraukePosted by Picasa

Samstag, 15. Oktober 2011

Ich durfte...

für Denise von Denise-Nähkästchen ihre neue Stickdatei "Waldgeflüster" probesticken.
Hier nun meine Designbeispiele:













Mir gefallen diese Scherenschnitte von Hirschen und Rehen sehr gut. Es hat auch viel Spaß gemacht die Kissen zu nähen.
Lieben Dank nochmals an Denise
und allen ein schönes Wochenende
Frauke
Posted by Picasa

Dienstag, 11. Oktober 2011

Es gibt etwas zu entdecken...

Für alle neue Kunden in meinem Dawanda-Shop gibt es
bis zum 17. Oktober 2011
15%Rabatt
(mein Tipp: ...heute schon an Weihnachten denken)



LG
Frauke

Dienstag, 4. Oktober 2011

Das schöne Wochenende...

habe ich unter anderem dazu genutzt und einen neuen Tilda Engel genäht.
Es hat mir total viel Spaß gemacht und ein weiterer ist bereits in Arbeit.

LG
Frauke

Sonntag, 2. Oktober 2011

War fleißig...

nicht dass ihr denkt ich habe im letzten Monat nichts genäht, aber... irgendwie hatte ich nicht wirklich Zeit euch alles zu zeigen. In meinem Dawanda-Shop sind viele neue Sachen eingezogen, z.B. Taschen, Stifterollen, Schlüsselanhänger und auch diese süßen Mäuse -schaut doch einfach mal vorbei!


LG
Frauke