Freitag, 30. Dezember 2011

Neuzugang!!!



Mein Nähpark hat sich erweitert! Seit vorgestern habe ich dieses "Baby" bei mir stehen. Noch bin ich am Schauen wann ich was machen muss und wie die Nähte dann aussehen (sollten). Eine Flatlocknaht habe ich vorher noch nicht (bewusst) gesehen und bis jetzt ist sie, glaube ich, noch nicht ganz richtig. Also in nächster Zeit bin ich dann erst einmal damit beschäftigt mich einzuarbeiten (oder das Schätzchen zu bewundern).

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Frauke

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Möge in dieser heiligen Nacht
der Friede dein erster Gast sein,
und möge das Licht
der Weihnachtskerzen
dem Glück den Weg weisen
zu deinem Haus.
(aus Irland)

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs
ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest

Frauke

Freitag, 9. Dezember 2011

Stickdatei ***Fäustling Schneeflocke***


Meine neue Stickdatei ist fertig! Letztes Jahr hat meine Tochter von einer Freundin, die in Amerika war, einen ähnlichen Fäustling mit Süßigkeiten geschenkt bekommen. Ich habe ihn dann gleich fotografiert und auch gescannt um ihn in diesem Jahr nachzunähen. Allerdings wußte ich da noch nicht, dass ich inzwischen eine Stickmaschine haben werde. Naja und so sind mir die Tage die Bilder wieder in die Hände gefallen und schon war die Idee geboren dass man den Fäustling doch auch digitalisieren könnte. Die fertige Datei für 2 Vor- und 4 Rückseiten findet ihr hier in meinem Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/product/25838137-Stickdatei-Faeustling-Schneeflocke. Versand wird die Datei so schnell wie möglich, denn ... Weihnachten naht.
LG
Frauke