Sonntag, 8. Januar 2012

Darf ich vorstellen...?

Familie Eule hat bei mir Zuflucht gesucht. Draußen bei dem Wetter haben sie wohl einiges mitgemacht. Da sind sie schnell heute morgen, als die Fenster offen waren, zu mir ins Haus geflogen. Denn die Eltern Eule haben sich Sorgen um ihren Nachwuchs gemacht. Erst dieses komisch milde Wetter bei dem sie mit ihrem Winterfell allmählich doch ins schwitzen geraten und dann der Regen und vor allem diese Stürme - überhaupt nicht schön. Da möchten sie erst einmal ein wenig bei mir verschnaufen bevor es wieder raus geht.


Papa Eule

Mama Eule


Junior Eule

Baby Eule

Zwei dieser süßen Eulen suchen auch bei Dawanda ein neues Zuhause.

LG
Frauke


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sind die vielleicht süß. Aber die kamen bestimmt nicht eben mal reingeflogen, dann würde ich meine Fenster nämlich auch mal aufreißen.
So eine Overlock ist einfach fantastisch und soooo schnell, ich liebe dieses Schätzchen, das wirst Du bestimmt auch bald.

LG Andrea

McMGrad89 hat gesagt…

These are very cute. When I was little, I loved to group things into families. This would have been the perfect set for me..