Montag, 12. März 2012

Ich habe gewonnen!!!

Bei der lieben Angela von Scottish Home habe ich diese tolle Häsin gewonnen:

Aber nicht nur sie hat mir Angela in das Päckchen getan sondern auch noch ... schaut am besten selber:

diese schöne Karte war dabei,
diese Anhänger,
dieser Holz-Anhänger
dieses Ei gefüllte mit Dragee-Eiern und auch noch eine schöne Herz-Holzklammer.

So sieht das Ganze aus - superschön, oder?
Liebe Angela, vielen lieben Dank für die ganzen Sachen. Ich war ganz sprachlos und echt begeistert.
Am Sonntag bin ich extra schnell noch im Garten gewesen, bevor es anfing zu Regnen, um Moos zur Deko zu holen. Der Hase, der Holzanhänger, das Metall-Ei und noch eine Kerze stehen nun auf dem Tablett bei uns auf dem Eßzimmertisch.

Liebe Grüße und nochmals DANKE
Frauke

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Liebe Frauke,

ich freue mich, dass Dir das Päckchen gefällt und das es heil angekommen ist!!

Liebe Grüße Angela

McMGrad89 hat gesagt…

Congratulations!!!! You got some great gifts.

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Frauke,
herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn!

Viele liebe Grüße
Simone