Mittwoch, 7. März 2012

Schnittmuster - Tasche "Flower Power"




Mein erstes Schnittmuster für diese Reisetasche ist fertig.
Sie eignet sich toll für einen Städte-Kurztrip oder einen Besuch
bei lieben Freunden und Verwandten.
Das eBook enthält eine Materialliste, die Schnittmuster
einen Legeplan für die Schnittmusterteile und eine Anleitung.
Online kaufen könnt ihr es in meinem Dawanda-Shop http://de.dawanda.com/product/28740237-e-book-Anleitung-Tasche-Flower-Power
oder sonst im Laden bei "Stoffzauber" in Badenhausen/Harz.

Liebe Grüße
Frauke

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich wunderschön. Ein toller Schnitt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebste Grüße von Sylke

McMGrad89 hat gesagt…

You made this?? This is a super bag. I enjoy seeing your creations.

Angela hat gesagt…

Liebe Frauke,

eine tolle Reisetasche ganz nach meinem Geschmack!!!
Leider kann ich nicht so gut nähen!!

Liebe Grüße Angela