Dienstag, 3. Juli 2012

Hatschi!

Taschentücher braucht man immer. Egal ob beim EM-Aus unserer Mannschaft, zum Abschied, bei Schnupfen oder aber wenn einem vor Freude die Tränen laufen. Damit die Taschentücher dann nicht aus der "Plastikhülle" kommen, sondern eben schön verpackt herausgeholt werden können habe ich am Samstag eine Reihe Taschentücherhüllen bestickt und genäht. Diese landen so nach und nach in meinem Dawanda-Shop. 

LG
Frauke

Die Stickdatei gibt es übrigens bei SewDreams.

Kommentare:

McMGrad89 hat gesagt…

You have been very busy. These came out nice.

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Gesundheit sage ich da nur!
ich habe die Anleitung für das Nilpferdkissen von hier !
http://shop.patchworkhamburg.de/product_info.php/info/p1209_Kuschelkissen----Nilpferd--Karla-.html
ich hoffe dir geholfen zu haben, und ein ganz großes Danke für deinen Kommentar
Tschüss
Doris

Karen hat gesagt…

Gesundheit!!!
Mit diesen Täschchen kann es ja einem nur noch besser gehen.