Sonntag, 5. August 2012

Ich war fleißig.


Diese 16 Schnullertäschchen bzw. Kleingeldtäschchen habe ich letztes Wochenende genäht. Auch innen habe ich sie mit passendem Innenstoff versehen. Nachdem ich das "System" durchschaut hatte lief es wie am Schnürchen und wenn ich noch mehr Reißverschlüsse und Zipper gehabt hätte, hätte ich sicherlich noch weitere genäht. Falls es jemandem aufgefallen ist: Ja, es sind nur noch 15 Täschchen auf dem Bild, eins wurde mir gleich, kaum fertig, aus der Hand "gerissen".
LG
Frauke

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

Liebe Frauke

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Aber der Frosch auf dem Kissen ist keine Stickerei sondern appliziert;-) Das Motiv stammt aus einer älteren Ausgabe von einem Patchwork-Magazin. Falls Du das wissen willst, müsste ich die Ausgabe mal raussuchen...

liebe Grüsse
Jolanda

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Frauke,
♥lichen Dank für deine lieben Wünsche! Du warst aber auch sehhhr fleißig! Total süß!
Gglg Tini

Veridiana Fromm hat gesagt…

Vom Weiten sieht es aus,
Wie ein Indianerdorf mit
vielen kleinen Tipi-Zelten!

Lieben Gruß,
Veridiana