Mittwoch, 10. Oktober 2012

MMM

Mein MMM # 2


So, nun also mein zweites Mal das ich beim MMM dabei bin. Natürlich war keiner da um ein Bild zu machen, aber ich finde es ist trotz Selbstauslöser ganz gut geworden.
Heute zeige ich euch einen Pulli den ich nach einem Schnitt von Allerlieblichst genäht habe. 
Der Pulli hat Nähte die nach Außen zeigen und etwas weitere Ärmel. 
Nicht ganz so gut gefällt mir der weite Ausschnitt (vielleicht habe ich da aber auch etwas falsch gemacht). Die Größenvorlage ist klasse und auch mit der Anleitung bin ich gut zurecht gekommen. 
Der Stoff ist ein weicher Jersey der sich sehr gut verarbeiten ließ. Leider weiß ich nicht mehr wo ich ihn gekauft habe.
Der Rest des Outfits ist gekauft: das Tuch im Urlaub und die Hose ist von Espr.. und schon "alt".

Mehr MeMade am Mittwoch gibt es heute auch wieder hier:

Liebe Grüße
Frauke

Kommentare:

Katti Rocksaum hat gesagt…

Mit Tuch/Schal sieht das Oberteil toll aus. Leider sieht man so den Ausschnitt nicht und kann nur an den Schultern erahnen, dass er recht weit ist. Aber es gefällt mir in der Kombi sehr gut!
Katti Rocksaum

Denise und StickInn hat gesagt…

Also ich finde auch, mit Schal sieht das Shirt sehr schön aus.
Leider kann auch ich nicht beurteilen wie es mit dem Ausschnitt aussieht, aber es geht mir auch des öfteren so, das ich die Ausschnitte abändern muss, da ich finde sie wären zu gewagt ;-)
LG Denise