Dienstag, 31. Januar 2012

Ein paar Mäuse...


haben bei uns Einzug gehalten.
Sie sind eine schöne Deko, aber auch wenn man Geld,
einen Gutschein oder ähnliches verschenken möchte prima geeignet.
Nach und nach werden sie in meinem Dawanda-Shop eingestellt.
Die Stickdatei ist von Blinni-Fashion.

Liebe Grüße
Frauke

Freitag, 27. Januar 2012

Gewonnen!


Diese schönen Ohrringe habe ich bei Heike von "littlepresents" hier: http://little-presents.blogspot.com gewonnen. Sie schimmern so schön (das kommt auf dem Bild leider nicht so rüber).
Lieben Dank - ich bin total happy!
Frauke

Mittwoch, 18. Januar 2012

Ein paar neue Sachen!

Diese Taschentuchtasche, Kosmetiktaschen und Chiptäschchen habe ich in den letzten Tagen gestickt. Alles landet so nach und nach bei mir in meinen Shop - reinschauen lohnt sich also.
Die Stickdateien sind von Hühnerstall-Kreativ (Chiptäschchen und Taschentuchtasche) und von Nadel, Faden und ich (Kosmetiktaschen)
LG
Frauke

Montag, 16. Januar 2012

Auch er hat etwas gefroren!


Dieser schicke Kranich steht bei uns im Flur und immer wenn die Tür aufging war ihm etwas kalt. Als ich dann in der aktuellen "Living at home" diesen schönen Schal sah wußte ich gleich was zu tun war: Wolle und riiiiieeesen Stricknadeln (Gr. 15) bestellt und dann ging es los. Das erste Knäuel hatte ich gleich am ersten Abend verstrickt - so wuchs der Schal rasend schnell. Nun wärmt er also meinen Hals wenn ich draußen bin und ansonsten ist er schön um den Kranichhals geschwungen.
LG
Frauke

Freitag, 13. Januar 2012

Das richtige für dieses Wetter...





Diese Taschentuchfresser habe ich heute gestickt.
Die Vorlage kommt von der lieben Heidi von Hühnerstall-kreativ.
Man braucht zwar ein wenig Zeit um sie fertigzustellen - aber mir hat es richtig Spaß gemacht. Beide werden gleich in meinen Dawanda-Shop wandern.

LG
Frauke

Sonntag, 8. Januar 2012

Darf ich vorstellen...?

Familie Eule hat bei mir Zuflucht gesucht. Draußen bei dem Wetter haben sie wohl einiges mitgemacht. Da sind sie schnell heute morgen, als die Fenster offen waren, zu mir ins Haus geflogen. Denn die Eltern Eule haben sich Sorgen um ihren Nachwuchs gemacht. Erst dieses komisch milde Wetter bei dem sie mit ihrem Winterfell allmählich doch ins schwitzen geraten und dann der Regen und vor allem diese Stürme - überhaupt nicht schön. Da möchten sie erst einmal ein wenig bei mir verschnaufen bevor es wieder raus geht.


Papa Eule

Mama Eule


Junior Eule

Baby Eule

Zwei dieser süßen Eulen suchen auch bei Dawanda ein neues Zuhause.

LG
Frauke