Dienstag, 31. Juli 2012

Diese Maus

habe ich vor einiger Zeit schon genäht. 
Seit dem sollen eigentlich noch weitere folgen, aber.... (wann???)

LG
Frauke

Montag, 30. Juli 2012

Sommer?



Diese vier Loops habe ich in letzter Zeit genäht. Einer davon ist bereits in Amerika - in Long Island. Auch dort soll es zur Zeit nicht soooo warm sein. Nun hoffe ich bei uns ein wenig auf die nächsten Tage an denen sich die Sonne hoffentlich wieder mehr blicken lässt.
LG
Frauke

Sonntag, 29. Juli 2012

Neues von mir...



Unter anderem haben diese beiden Eulen bei uns Zuflucht gesucht. In den nächsten Tagen gibt es einiges Neues, das in den letzten Tagen Wochen bei mir genäht wurde, zu sehen.

LG und einen schönen Rest-Sonntag
Frauke

Dienstag, 3. Juli 2012

Hatschi!

Taschentücher braucht man immer. Egal ob beim EM-Aus unserer Mannschaft, zum Abschied, bei Schnupfen oder aber wenn einem vor Freude die Tränen laufen. Damit die Taschentücher dann nicht aus der "Plastikhülle" kommen, sondern eben schön verpackt herausgeholt werden können habe ich am Samstag eine Reihe Taschentücherhüllen bestickt und genäht. Diese landen so nach und nach in meinem Dawanda-Shop. 

LG
Frauke

Die Stickdatei gibt es übrigens bei SewDreams.