Mittwoch, 9. Oktober 2013

MMM "Viktoria"



Auch ich habe mich an die Weste "Viktoria" von Farbenmix getraut. Sie ist klasse erklärt, dauert aber seine Zeit bis sie fertig ist. Teils weil sie etwas aufwändig zu nähen ist...teils weil ich auf der Leitung gestanden habe. Eine Nadel hat es nur nicht geschafft - trotz gefütterten Jersey + warmes "Fell" und doppelter oder dreifacher Nähten ;-) Die Appliktion würde ich beim nächsten Mal auch nicht gleich auf den Stoff sticken, sondern als Patch anschließend aufnähen. Aber ansonsten gefällt sie mir sehr gut. Die Stickdatei ist übrigens von Huups und heißt Lothar.
Falls sich jemand fragt, wer die Weste nun trägt...niemand. 
Sie ist nur ein Musterstück (sowohl für den Stoff, als auch für meine Kurse) und hängt im Laden bei "Stoffzauber" in Badenhausen. 

Habt einen schönen Tag
Frauke

Keine Kommentare: