Donnerstag, 14. Mai 2015

RUMS#20/15


Heute möchte ich euch mal meine Handtasche "Flower Power" zeigen.  Ich habe länger nach einer "größeren" Handtasche gesucht die schön geräumig ist. Nach längerem Überlegen habe ich mich entschlossen das eBook "Flower Power" (größere Reisetasche) als Vorlage zu nehmen und entsprechend zu verändern. Herausgekommen diese Handtasche mit Platz für alles was Frau oder Mutter so alles braucht ;-)

Zum Frühjahr (lasst euch durch den Schnee nicht irritieren) habe ich mir gleich noch eine "buntere" Variante gegönnt - Oilily lässt grüßen.
 Das Gurtband habe ich allerdings nur auf dem Bild dran, da es mich gestört hat. 



Vor kurzem habe ich noch diese Tasche für ein kleines  Mädchen genäht, für all´ die Sachen die mit müssen wenn sie Oma und Opa besucht.

Ich hoffe die Tasche gefällt euch, dass eBook bekommt ihr hier in meinem Dawanda Shop.

Habt einen schönen Feiertag
Frauke



Stoff: gekauft bei Stoffzauber Harz (mehr weiß ich leider nicht mehr)
verlinkt bei: RUMS
.... Dieser Post enthält Werbung.....



Kommentare:

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Frauke,
die Taschen sind echt schön geworden,die Graue ist ganz mein Geschmack!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Frauke
Woowww die Taschen sind super toll, gefallen mir sehr gut.
Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise