Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS 23/15



Meine ;-)

Ich bin ein wenig Stolz, denn ich habe die Decke endlich fertig genäht. Nur mal so 
nebenbei erwähnt, ich glaube ich habe knapp 2 1/2 Jahre gebraucht.
Nachdem die Kinder und mein Mann schon lange eine Decke haben wurde es ja 
auch mal Zeit eine nur für mich zu nähen. Die Vorderseite aus Baumwolle und 
die Rückseite schön weich, richtig kuschelig.
Das Muster war mal in einer Patchworkzeitung.

LG und ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende
Frauke


verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

Frau H. hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden und gut aufpassen, dass es auch deine bleibt :-)
LG
Frau H.

nellemies design hat gesagt…

Einfach traumhaft schön !
LG Ellen

Susanne hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit! Da habe ich eine Menge Respekt vor. Sieht unheimlich schön aus.
Liebe Grüße aus der Pfalz!
Susanne

Doris K__ hat gesagt…

Ich habe mich gerade schockverliebt!!!
Ist die SCHÖN ♥
LG Doris von wiesennaht