Donnerstag, 23. Februar 2017

Noch einen....


Hoodie habe ich die Tage genäht. Diesmal aus dem tollen Jaquard Stoff von Lillestoff. Da der Schnitt von ki-ba-doo recht groß ausfällt musste ich neue (2 Nummern kleinere) Schnittteile machen. Diesmal ist es schon besser aber noch nicht ganz optimal. Bei der nächsten würde ich in der Taille noch etwas mehr wegnehmen da oberhalb vom Bündchen der Hoodie etwas "bollerig" fällt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden.

LG
Frauke

Schnitt: ki-ba-doo "Raglan Sweater Basic"
Stoff: Jaquard Wild Rose, vintage blue und passender Kombistoff
Leder: Resteverwertung
Kordel: Stoffzauber Badenhausen
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

Britta Mallmann hat gesagt…

Der Hoodie sieht gut aus.
Klar kannst du noch gut taillieren, aber so ist es halt der typische Sweater-Schnitt.
Ein bisschen Taille, da hast du recht schmeichelt halt mehr.
LG Britta

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Steht dir aber gut!
Grüße Sonennblume